Liebe Sportfreunde,

Am 04.01.2019 fand der Kreispokal der Herren in Waltrop statt.

Acht Mannschaften in zwei 4er Gruppen gingen an den Start. Bunt gemischt aus allen Klassen auf Kreisebene stellten sich die 8 Mannschaften zusammen.

Die Top Teams (TTV Preußen 47 Lünen, TTC Werne, FC Nordkirchen und TTV Waltrop 99) machten das Rennen um den Sieger unter sich aus.

In einem spannenden Finale konnte sich TTV Preußen 47 Lünen um Spitzenspieler Dominik Rautert gegen den TTV Waltrop 1 durchsetzen. Lünen gewann das Spiel deutlich mit 4:1 und konnte sich damit für den Bezirkspokal in Münster qualifizieren.

Herzlichen Dank auch noch mal an den Ausrichter TTV Waltrop 99 für die gute Umsetzung und Bewirtung der Veranstaltung.

 

IMG 20190115 WA0002IMG 20190115 WA0002

Sebastian Dormann, David Marcol, Dominik Rautert und Dominik Homann (Quelle: Dominik Rautert)

 

Sportliche Grüße

Marco Erdelbruch

Suche

WTTV-Partner

Login/Logout