Im Anhang das Rundschreiben mit Informationen zu den Spielplänen 2018/19 im Herrenbereich.

 

Rundschreiben

Michel Hinricher holt zum 6. mal den Titel

Am letzten Samstag fand in der Borkener TVB-Arena die Herren-Kreisrangliste statt. Insgesamt gingen 14 Spieler an den Start - 10 vom TV Borken, 3 vom SuS Stadtlohn und Michel Hinricher vom VfL Ramsdorf. Die Vorrunde wurde in zwei 7er Gruppen gespielt und dort setzten sich jeweils die Favoriten durch.

Im ersten Halbfinalspiel setzte sich Niko Brors (TV Borken) problemlos gegen Jannik Weidemann (TV Borken) mit 3-0 durch. Michel Hinricher (VfL Ramsdorf) musste nur kurzzeitig, nach dem 1:1 Satzausgleich durch Michael Kuth (TV Borken), um den Finaleinzug zittern – Endstand 3-1.

Im Spiel um Platz 3 schenkten Jannik und Michael nichts und die Entscheidung fiel im 5. Satz mit 11-8 zu Gunsten von Jannik.

Im Finale gab sich Turnierfavorit Michel auch keine Blöße und gewann gegen Niko mit 3-1.

Sieger HerrenSieger Herren

Alle weiteren Plätze wurden wie folgt ausgespielt:

 

 

 

 

 

1

Hinricher, Michel

VfL Ramsdorf (175008)

   

2

Brors, Niko

TV Borken (175005)

   

3

Weidemann, Jannik

TV Borken (175005)

   

4

Kuth, Michael

TV Borken (175005)

   

5

Quindeau, Yannik

TV Borken (175005)

   

6

Funke, Jan Niklas

TV Borken (175005)

   

7

Halicki, Robin

TV Borken (175005)

   

8

Kiehne, Kim

TV Borken (175005)

   

9

Hölting, Benedikt

TV Borken (175005)

   

10

Jung, Enrico Dario

TV Borken (175005)

   

11

Sandkuhle, Wilfried

SuS Stadtlohn (175009)

   

12

Schemmick, Timo

SuS Stadtlohn (175009)

   

13

Andres, Frank

SuS Stadtlohn (175009)

   

14

Kirsch, Daniel

TV Borken (175005)

   

Herren-Ranglistenturniere 2017/2018

In diesem Jahr wird es bei der Herren-Kreis-Rangliste eine wesentliche Veränderung geben. Wir werden nicht mehr in mehreren Runden an Trainingsabenden spielen, sondern an einem Tag, wo ein spielfreies Wochenende ist.

  • Termin: 20.01.2018
  • Beginn: 15:00 Uhr
  • Ort: Borken
  • System: Gruppenspiele - möglichst 4/5er Gruppen, die besten 2 oder 3 Spieler jeder Gruppen erreichen die KO-Runde (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer)
  • Maximale Teilnehmerzahl: 32 (Reihenfolge nach Eingang der Anmeldung!!)

Meldungen bis zum 14.01.2017: borninkhof@wttv.de oder kuth@wttv.de

Noch 23 Plätze Frei:

  1. Andres
  2. Brors
  3. Halicki
  4. Hinricher
  5. Klöpper
  6. Kuth
  7. Quindeau
  8. Sandkuhle
  9. Schemmick

Hallo TT-Freunde,

in diesem Jahr wird es bei der Herren-Kreis-Rangliste eine wesentliche Veränderung geben. Wir werden nicht mehr in mehreren Runden an Trainingsabenden spielen, sondern an einem Tag, wo ein spielfreies Wochenende ist.

  • Termin: 20.01.2018
  • Beginn: ca. 15 Uhr
  • Ort: eventuell Borken (abhängig von der Teilnehmerzahl) oder andere Ausrichter können sich gerne melden!!
  • System: Gruppenspiele - möglichst 5er Gruppen, die besten 2 oder 3 Spieler jeder Gruppen erreichen die KO-Runde (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer)
  • Meldungen: borninkhof@wttv.de oder kuth@wttv.de

Mit sportlichen Grüßen

Michael Kuth

 

Mitglied Sportausschuss Kreis Westmünsterland

Meldungen:

  1. Hinricher
  2. Kuth
  3. Brors
  4. Quindeau

Die Spielpläne für die Saison 2017/18 sind veröffentlicht. Bei den Rückrundenspielplänen für die Kreisliga bis 2. Kreisklasse kann es bis zum 31.12.2017 noch zu Änderungen kommen aufgrund der Neuordnung der 3. Kreisklassen zur Rückrunde.

Der Verbandstag hat einen entsprechenden Antrag in der 1. Kreisklasse 4er Mannschaften zuzulassen mit einer Mehrheit abgelehnt. Daher wird auch in den kommenden Saisons aber der 1. Kreisklasse weiterhin mit 6er Mannschaften gespielt.

Die Herren-Kreisendrangliste findet am 05.05.2017 um 20:00 Uhr beim TV Borken statt.

Folgende Teilnehmer sind qualifiziert:

  1. Timo Selting
  2. Michel Hinricher
  3. Rene Reder (zugesagt)
  4. Jan Bernd Frie (zugesagt)
  5. Jannik Weidemann
  6. Curd Fischer (zugesagt)
  7. Leon Eckwert
  8. Michael Kuth (zugesagt)

Ich habe heute die Spielpläne für die Saison 2016/17 veröffentlicht. Die Spielpläne sind bis zum ersten Spieltag vorläufig und können im Falle von Fehlern noch geändert werden.

Aufgrund der Dichte des Terminplans konnte ich Wünschen nach spielfreien Wochenenden wegen Kirmes, Schützenfest, Stadtfest und mannschaftsinternen Ereignissen wie Mannschaftsfahrten oder Hochzeiten nicht entgegen kommen. Ich bitte euch die Spiele im Einvernehmen mit dem Gegner zu verlegen und weise in diesem Zusammenhang auf eine neue Regelung hin:

Nachverlegungen von Mannschaftskämpfen


Es gibt keine Begrenzung mehr für die Nachverlegung eines Mannschaftskampfes (bisher 21 Tage). Die Nebenbedingungen
(Drei‐Tage‐Frist für die Genehmigung, keine Spiele nach Ende der Halbserie) bleiben gleich.

Vorverlegungen bleiben Genehmigungsfrei und brauchen nicht gemeldet zu werden. Eine Eintragung in click-tt erfolgt nicht.

Die Herren-Kreisendrangliste findet am Freitag, den 22.04.2016 um 19.45 Uhr beim TV Borken statt.

Teilnehmer:

Hinircher, Thies, B. Fleischer, Bukvic, Jelken, Fischer, H. Fleischer, Kuth und Weidemann

 

 

Suche

WTTV-Partner